Krefeld Schaufensterscheibe am Ostwall zum zweiten Mal eingeschlagen

Krefeld · In der Nacht zu Mittwoch haben zwei Unbekannte eine Schaufensterscheibe am Ostwall eingeschlagen und davor Buttersäure verkippt. Passanten beobachteten die Täter und alarmierten die Polizei. Die Männer flüchteten in Richtung Stephanstraße.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Laut Zeugenbeschreibung sind beide etwa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und schlank. Beide trugen dunkle Kapuzenpullover und hatten eine weißen Plastikbeutel dabei.

Die Buttersäure wurde von der Feuerwehr entfernt. Wie die Polizei berichtet, wurde die selbe Schaufensterscheibe bereits am 23. September eingeschlagen. Damals mit einem Gurkenglas.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem von den beiden Vorfällen machen können. Rufnummer 02151 6340 oder Email an [email protected].

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort