Besuch der TV-Kultfamilie Familie Geiss flaniert durch Krefeld

Krefeld · Der Besuch der TV-Kultfamilie bei einem Autohändler ging ganz still und leise vorüber. Wie es zum Besuch von Robert und Carmen kam, erklärt der zuständige Centerleiter.

 Davina (v.l.), Carmen und Robert sowie Shania Geiss (r.) wurden im Audi-Zentrum von Centerleiter André Bramsiepe begrüßt. Im Vorfeld waren alle Personen negativ auf Covid-19 getestet worden.

Davina (v.l.), Carmen und Robert sowie Shania Geiss (r.) wurden im Audi-Zentrum von Centerleiter André Bramsiepe begrüßt. Im Vorfeld waren alle Personen negativ auf Covid-19 getestet worden.

Foto: Andeas Bischof

Mit PS-starken und edlen Fahrzeugen kennt sich Familie Geiss bestens aus. Jetzt waren Davina (v.l.), Carmen, Robert und Shania Geiss zu Gast im Audi Zentrum Krefeld, wurden dort von Centerleiter André Bramsiepe (2.v.r.) willkommen geheißen. Zum Besuch der TV-Kultfamilie in Krefeld war es aufgrund der langen Partnerschaft zwischen Andreas Belzek von Prior Design und Bramsiepe gekommen. Die beiden arbeiten seit Jahren immer wieder zusammen, konnten so in der Vergangenheit viele Projekte umsetzen – wie beim Audi RSQ3 im Bild.