1. NRW
  2. Krefeld

Raub in Krefeld: Trio überfällt Frau am Westwall

Polizei sucht Zeugen : Trio überfällt Frau am Westwall in Krefeld

In Krefeld ist eine Frau am Westwall überfallen worden. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Eine Frau (71) ist am Westwall in Krefeld von drei Männern überfallen worden. Nun bittet die Polizei um Hinweise zu den Tätern. Die Frau war nach den Angaben der Polizei am Mittwoch gegen 15.15 Uhr am Westwall unterwegs, als die drei Männer ihr entgegenkamen und einer ihr die Handtasche entriss.

Die Frau habe den Mann als circa 1,85 Meter groß und etwa 20 Jahre alt beschrieben. Er habe eine normale Statur und kurze dunkle Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er nach den Angaben eine dunkle Maske und eine dunkle Jacke. Die beiden anderen Männer seien im selben Alter gewesen und ungefähr so groß wie der Täter gewesen. Das Trio habe sich danach mit der Beute in Richtung Karlsplatz entfernt.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte telefonisch an die Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de

(red)