Kriminalität Raubüberfall auf Schnellrestaurant – Mann bedroht Mitarbeiterin mit Messer

Krefeld · Täter flüchtet nach Überfall des Gastrobetriebs an der Rheinstraße mit Bargeld in unbekannter Höhe. Die Fahndung blieb erfolglos.

 Die Fahndung nach dem Täter blieb erstmal erfolglos. Der Mann war mit einem schwarzen Halstuch maskiert.

Die Fahndung nach dem Täter blieb erstmal erfolglos. Der Mann war mit einem schwarzen Halstuch maskiert.

Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Am Dienstagabend hat ein maskierter Mann ein Schnellrestaurant an der Rheinstraße überfallen und Bargeld erbeutet. Gegen 21 Uhr betrat ein Mann das Schnellrestaurant. Er bedrohte eine Mitarbeiterin mit einem Messer und forderte sie auf, Bargeld in eine mitgebrachte Tüte zu legen. Anschließend flüchtete der Täter mitsamt der Beute.Die Mitarbeiterin und eine Zeugin informierten die Polizei. Die Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos. Es wurde niemand verletzt.

Der Mann ist etwa 1,85 Meter groß. Er hat helles Haar und sprach Zeugenangaben zufolge, mit polnischem Akzent. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarze Hose sowie Handschuhe und war mit einem schwarzen Halstuch maskiert.

Für Hinweise können sich Zeugen an die Polizei unter der Telefonnummer 02151/6340 oder per Mail an [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort