Krefeld Randale auf der Marktstraße: Polizei nimmt junge Täter fest

Dank zwei aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei am Montagabend zwei Randalierer festnehmen und einen größeren Schaden verhindern.

Krefeld: Randale auf der Marktstraße: Polizei nimmt junge Täter fest
Foto: Carsten Rehder

Krefeld. Beamten hatten zwei Anwohner der Marktstraße gegen 23.25 Uhr einen lauten Knall gehört. Dann sollen sie beobachtet haben, wie zwei junge Männer gegen den Außenspiegel eines geparkten Auto traten.

Anschließend flüchteten die Täter. Einer der Zeugen rief daraufhin die Polizei und folgte den zwei Männern, die daraufhin im Bereich der Marktstraße/ Gutenbergstraße festgenommen werden konnten. Die Tatverdächtigen (18 und 17 Jahre alt) sollen stark alkoholisiert gewesen sein, auf sie wartet nun ein Strafverfahren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort