1. NRW
  2. Krefeld

Radfahrer stürzt nach einem Unfall mit einem Tretrollerfahrer in Krefeld

Unfall auf der Blumentalstraße : 11-jähriger Radfahrer stürzt nach einem Unfall mit einem Tretrollerfahrer

Zwei Jungen hatten am Samstagnachmittag in Krefeld einen Unfall mit Tretroller und Fahrrad. Eins der beiden Kinder wurde leicht verletzt.

Ein 11-jähriger Junge, der mit einem Tretroller in Krefeld unterwegs war, hat am 20. März einen Unfall mit einem ebenfalls 11-jährigen Radfahrer gehabt. Der Junge auf der Rad wurde leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

Die beiden Jungen waren gegen 16 Uhr auf der Blumentalstraße in Richtung Moerser Straße unterwegs. Als sie einen Übergang für Fußgänger und Radfahrer nutzen wollten, stieß der Tretrollerfahrer gegen den anderen Jungen. Dieser fuhr mit seinem Fahrrad neben ihm her.

Durch den Zusammenstoß stürzte er und verletzte sich nach Polizeiangaben leicht. Er wurde ambulant im Krankenhaus behandelt, konnte dieses aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.