1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: Radfahrer stößt mit Kleintransporter zusammen: Schwer verletzt

Krefeld : Radfahrer stößt mit Kleintransporter zusammen: Schwer verletzt

Schwer verletzt worden ist ein Radfahrer, der am Montagmittag von einem Auto in Krefeld angefahren worden ist.

Krefeld. Schwer verletzt worden ist ein Radfahrer, der am Montagmittag von einem Kleintransporter in Krefeld angefahren worden ist.

Laut Polizeibericht war um 12.20 Uhr ein 65-jähriger Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Steckendorfer Straße nach rechts in die Philadelphiastraße abgebogen und dort mit dem von links kommenden Radfahrer zusammengestoßen. Der 58-jährige Radfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

Die Unfallbeteiligten sowie Zeugen des Geschehens wurden vor Ort vom polizeilichen Opferschutz betreut. Die Unfallstelle wurde bis 13.20 Uhr komplett gesperrt.