Krefeld Radfahrer stößt mit Kleintransporter zusammen: Schwer verletzt

Schwer verletzt worden ist ein Radfahrer, der am Montagmittag von einem Auto in Krefeld angefahren worden ist.

 Die Unfallstelle aus der Vogelperspektive.

Die Unfallstelle aus der Vogelperspektive.

Foto: samla.de

Krefeld. Schwer verletzt worden ist ein Radfahrer, der am Montagmittag von einem Kleintransporter in Krefeld angefahren worden ist.

Laut Polizeibericht war um 12.20 Uhr ein 65-jähriger Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Steckendorfer Straße nach rechts in die Philadelphiastraße abgebogen und dort mit dem von links kommenden Radfahrer zusammengestoßen. Der 58-jährige Radfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

Steckendorfer Straße nach schwerem Unfall gesperrt
14 Bilder

Steckendorfer Straße nach schwerem Unfall gesperrt

14 Bilder

Die Unfallbeteiligten sowie Zeugen des Geschehens wurden vor Ort vom polizeilichen Opferschutz betreut. Die Unfallstelle wurde bis 13.20 Uhr komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort