1. NRW
  2. Krefeld

Radfahrer stößt mit Kind zusammen und verletzt sich

Zeugen gesucht : Radfahrer stößt mit Kind zusammen und verletzt sich

Ein Radfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Kind leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Radfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Kind leicht verletzt worden, wir die Polizei mitteilt. Das Kind sei nach dem Unfall weggelaufen.

Nach den Angaben der Polizei fuhr am Donnerstag gegen 16:10 Uhr ein 65-Jähriger auf seinem Pedelec über die Schulstraße, als vor ihm plötzlich zwei Jungen aus einer Ausfahrt heraus auf die Fahrbahn rannten.

Eines der Kinder stieß mit dem Radfahrer zusammen. Der Mann stürzte und wurde dabei verletzt und wurde kurzfristig im Krankenhaus behandelt.

Die beiden Jungen, zwischen sechs und zehn Jahre alt, sind nach dem Unfall weggelaufen. Die Polizei bittet die Eltern der Kinder sowie Zeugen, sich unter 02151/6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden.