Krefeld Radfahrer entreißt Krefelderin die Handtasche

Krefeld. Am Mittwochmorgen ist einer 39-jährigen Krefelderein auf der St. Töniser-Straße die Handtasche geklaut worden. Die Frau war zu Fuß stadtauswärts unterwegs, auf der Höhe des Obergplatzes fuhr ein Radfahrer von hinten an sie heran und stahl ihr die Tasche von der Schulter.

Krefeld: Radfahrer entreißt Krefelderin die Handtasche
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Bei den Angriff stürzte die Frau, blieb aber glücklicherweise unverletzt. Der Täter flüchtete auf seinem Fahrrad in Richtung Peter-Lauten-Straße. Er wird auf circa 20 Jahre bis 24 Jahre eingeschätzt und trug kurze schwarze Haare. Er hatte ein schwarzes T-Shirt an.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151/634-0 oder per Mail unter [email protected] entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort