Einsatz Polizeihubschrauber über Krefeld: Fahndung nach Person

Krefeld · Aus einem Routineflug wurde am Sonntagnachmittag in Krefeld plötzlich eine Verfolgung aus der Luft.

 Am Sonntagnachmittag kreiste ein Polizeihubschrauber über der Stadt (Symbolbild).

Am Sonntagnachmittag kreiste ein Polizeihubschrauber über der Stadt (Symbolbild).

Foto: Polizei Mettmann

Am Sonntagnachmittag kreiste ein Hubschrauber der Bundespolizei für längere Zeit über Krefeld. Nach Angaben der Leitstelle hatte der Pilot bei einem Routineflug gegen 15.20 Uhr eine Person auf den Gleisen im Einfahrbereich des Krefelder Hauptbahnhofes entdeckt und danach die Verfolgung aus der Luft aufgenommen. Der Einsatz ist mittlerweile beendet. Die Person wurde nicht aufgefunden.

Laut einem Sprecher der Deutschen Bahn gab es wegen der Suche keine Einschränkungen im Zugverkehr.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort