Polizei sucht Zeugen Fußgängerin in Krefeld von Auto angefahren

Krefeld · Eine Frau fährt in Krefeld mit ihrem Auto eine Fußgängerin an, als sie von der Sankt-Anton-Straße nach links in den Westwall einbiegen will. Danach flüchtet sie.

 Polizei sucht Zeugen: Fußgängerin in Krefeld von Auto angefahren.

Polizei sucht Zeugen: Fußgängerin in Krefeld von Auto angefahren.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Eine 61-jährige Frau ist am 12. November in Krefeld von einer Autofahrerin angefahren worden. Die Passantin überquerte gerade die Fußgängerampel an der Kreuzung von Sankt-Anton-Straße und Westwall, als die Autofahrerin sie erfasste.

Ein Taxifahrer sah den Vorfall und hupte, wodurch die Autofahrerin kurz anhielt. Danach fuhr die Fahrerin jedoch davon.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, nach dem Taxifahrer und nach der Fahrerin. Sie war rund 60 Jahre alt, hatte kürzere blonde Haare und fuhr vermutlich einen roten Pkw. Hinweise sollen an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected] gehen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort