Auch Zeugen gesucht Polizei sucht nach Unfall in Krefeld Fahrer eines weißen Autos

Krefeld · Nach einem Unfall in Krefeld sucht die Polizei nach dem Fahrer eines weißen Fahrzeugs. Auch Zeugen werden gesucht.

Die Polizei in Krefeld sucht nach einem Unfall Zeugen.

Die Polizei in Krefeld sucht nach einem Unfall Zeugen.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Nach einem Unfall in Krefeld sucht die Polizei Zeugen und den Fahrer eines weißen Autos. Nach den Angaben der Beamten vom Donnerstag hat ein Pkw am Montag beim Wenden im Bereich Obergath/ Einmündung „Mühlenfeld“ einen anderen Pkw gestreift und beschädigt.

Beide Fahrzeuge fuhren gegen 12 Uhr auf der Obergath Richtung Kölner Straße. Beim Ausscheren auf den rechten Fahrstreifen sei ein dort fahrender weißer Pkw berührt worden. Das weiße Auto fuhr nach den Angaben der Polizei danach trotzdem weiter.

Die Polizei bittet den Fahrer des weißen Autos und auch Zeugen, sich zu melden: unter 02151 6340 oder unter [email protected]

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort