Polizei sucht mit Bild nach Kiosk-Räuber

Vor zehn Tagen hat der Unbekannte einen Kiosk überfallen. Bisher blieb die Polizei bei ihrer Suche erfolglos.

Krefeld. Die Polizei fahndet mit einem Foto nach dem Räuber, der vor gut zehn Tagen einen Kiosk an der Oberdießemer Straße überfallen hat. Das Bild stammt von einer Überwachungskamera, die den Täter aufgenommen haben soll, als er wenige Minuten vor der Tat bereits schon einmal unmaskiert den Laden betreten haben soll.

Am 10. Juni war der Täter mit tief ins Gesicht gezogenener Kapuze und einer Schusswaffe in den Kiosk gestürmt und geschrieen: "Überfall, Geld raus!" Als die 51-jährige Kassiererin über den Tresen flüchtete, bediente er sich selbst an der Kasse. Danach verschwand er mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02151/634-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort