Polizei sucht Eigentümer von Schmuckstücken

Bei den Einbrechern im Alter von 15, 16 und 21 Jahren wurden mehrere Schmuckstücke gefunden, die keinem Einbruch in Krefeld zugeordnet werden konnten.

Krefeld/Kreis Viersen. Die Polizei in Krefeld hat drei Einbrecher festgenommen. Für Schmuck, den die Festgenommenen bei einem Einbruch etwa 15 Kilometer von Krefeld entfernt erbeutet haben wollen, sucht nun die Polizei Kreis Viersen nach den Eigentümern.

Bei den Einbrechern im Alter von 15, 16 und 21 Jahren wurden mehrere Schmuckstücke gefunden, die keinem Einbruch in Krefeld zugeordnet werden konnten. Es handelt sich um eine goldene Kette mit zwei Anhängern (schwarzer Stein und Krebssymbol), eine goldene Kette mit Anhänger „Kalender“ (Datum 25.06.), ein goldener Ring mit weißer Perle, eine dünne goldene Kette und ein silberfarbener Draht (vermutlich ein Schmuckhalter).

Die Polizei Krefeld sucht nun die Besitzer dieser Schmuckstücke und bittet um Hinweise unter Telefon 02151/6340.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort