Unter Alkohol- und Drogeneinfluss Polizei spürt 22-Jährigen nach Fahrerflucht in Krefeld auf

Krefeld · Die Polizei hat am Freitagabend einen flüchtigen Autofahrer nach einem Unfall in Krefeld gesucht. Der Mann war offenbar nicht mehr Herr seiner Sinne.

 Die Polizei ermittelte am Freitagabend einen Krefelder, der Fahrerflucht begangen hatte.

Die Polizei ermittelte am Freitagabend einen Krefelder, der Fahrerflucht begangen hatte.

Foto: Jochen Tack

Der Polizei ist am 12. Februar gegen 23:50 Uhr ein Unfall auf einem Parkplatz an der Duisburger Straße in Krefeld gemeldet worden. Offenbar war ein 22-jähriger Mann mit einem Auto gegen einen anderen geparkten Wagen gefahren und dann zu Fuß Richtung Bahnhof Uerdingen geflüchtet, teilten die Beamten mit.

Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und die Polizei gerufen. Nach weiteren Befragungen fanden die Polizisten den 22-Jährigen in seiner Wohnung. Er hatte Alkohol und Drogen konsumiert und keine Fahrerlaubnis. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort