Diebstahl Polizei nimmt zwei Täter nach Katalysator-Diebstahl fest

Krefeld · Die Polizei hat die beiden Täter noch am Tatort festgenommen. In Krefeld wurden seit Anfang des Jahres bereits 74 Fälle gemeldet.

 Die Polizei konnte die beiden Täter noch am Tatort festnehmen.

Die Polizei konnte die beiden Täter noch am Tatort festnehmen.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Ein Spaziergänger hat am Samstagmittag die Polizei wegen eines Katalysator-Diebstahls an einem Mercedes zur Voltastraße gerufen. Wie die Polizei berichtet, hatten zwei Männer das Auto hochgebockt und den Katalysator abgetrennt.

Die Beamten konnten die 30- und 33-jährigen Täter noch am Tatort stellen. Im Kofferraum des Autos stellte die Polizei neben dem Katalysator auch verschiedene Werkzeuge sicher. Auf die beiden Täter wartet nun ein Strafverfahren.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort