1. NRW
  2. Krefeld

Polizei Krefeld: Elfjähriger durch Verkehrsunfall leicht verletzt

Polizei Krefeld : Elfjähriger durch Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein Elfjähriger ist bei einem Autounfall leicht verletzt worden. Der Junge war auf einem Fahrrad unterwegs.

Ein Elfjähriger ist bei einem Unfall leicht verletzt worden. Er war am Dienstagmorgen mit dem Fahrrad unterwegs, und auf der Kreuzung von Bismarckstraße und Moerser Platz mit einem Auto zusammengestoßen.

Die 41-jährige Fahrerin war auf der Bismarckstraße in Richtung Moerser Straße unterwegs und bog nach links auf den Moerser Platz ab. Der Junge querte mit seinem Fahrrad die Bismarckstraße in Richtung Brahmsstraße.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zu dem Unfall. Der Junge fiel bei dem Zusammenstoß zu Boden und verletzte sich leicht. Die Autofahrerin leistete Erste Hilfe und wählte den Notruf. Der Elfjährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung zwischenzeitlich wieder verlassen.

(Red)