Heroin-Handel Polizei fasst Dealer-Familie in Krefeld und Düsseldorf

Krefeld/Düsseldorf · Mitglieder einer Familie sollen in Krefeld und Düsseldorf mit harten Drogen gedealt haben. Nun sind sie von der Polizei gestoppt worden.

 In Krefeld und Düsseldorf hat die Polizei Personen festgenommen.

In Krefeld und Düsseldorf hat die Polizei Personen festgenommen.

Foto: Polizei Mettmann

Die Polizei ermittelt gegen Mitglieder einer Familie, die in Krefeld und in Düsseldorf mit Drogen gehandelt haben soll. Laut Angaben der Beamten sind bereits am vergangenen Donnerstag in beiden Städten jeweils drei Personen festgenommen worden. In einer Wohnung an der Hülser Straße in Krefeld seien mehr als 600 Gramm Heroin gefunden worden.

Vier Männer befinden sich nun in U-Haft, teilte die Polizei mit. Eine Ehefrau und ein 18-Jähriger seien wieder entlassen worden. Die Gruppe soll am Theaterplatz und am Worringer Platz mit Drogen gehandelt haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort