Bürgschaft hinterlegt Pinguine stellen fristgerecht Lizenzantrag

Krefeld. Die KEV Pinguine Eishockey GmbH hat heute bei der Deutschen Eishockey Liga (DEL) fristgerecht den Antrag auf Durchführung des Lizenzprüfungsverfahrens eingereicht. In diesem Zusammenhang wurde auch die Bürgschaft in Höhe von 100.000 Euro hinterlegt.

Bürgschaft hinterlegt: Pinguine stellen fristgerecht Lizenzantrag
Foto: Krefeld Pinguine

Bis zum 24. Mai muss nun ein vollumfänglicher Lizenzantrag gestellt werden, eine Entscheidung durch den Aufsichtsrat der DEL erwarten die Pinguine Anfang Juli.

„Die Bürgschaft ist hinterlegt und der Antrag auf Durchführung des Lizenzprüfungsverfahrens ist somit gestellt. Wir müssen nun bis Mai alle Unterlagen zusammenstellen und arbeiten im Hintergrund bereits an der Spielzeit 2017/18", kommentiert Karsten Krippner, Geschäftsführer der Krefeld Pinguine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort