Defekte Heizung Person aus Krefeld kommt mit Kohlenmonoxid-Vergiftung ins Krankenhaus

Krefeld · Am Donnerstagabend ist eine Person aus Krefeld verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Sie hatte eine Kohlenmonoxid-Vergiftung erlitten.

 In der Volta-Straße ist eine Person verletzt worden. Dort ist Kohlenmonoxid ausgetreten. 

In der Volta-Straße ist eine Person verletzt worden. Dort ist Kohlenmonoxid ausgetreten. 

Foto: Alexander Forstreuter

Die Feuerwehr ist gegen am 11. Juni gegen 21 Uhr zu einem Einsatz in die Volta-Straße in Krefeld gerufen worden. Dort ist eine Person durch eine defekte Heizungsanlage verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit.

In der Wohnung trat Kohlenmonoxid aus. Ein Melder hatte angeschlagen. Die Person wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr lüftete das Gebäude und informierte die Netzgesellschaft.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort