Unfall Pedelec-Fahrer kommt nach Zusammenstoß mit Auto ins Krankenhaus

Krefeld · Ein 37-Jähriger ist am Montag auf seinem Pedelec von einem Auto erfasst worden. Er wurde schwer verletzt.

 Ein Pedelec-Fahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Ein Pedelec-Fahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Ein Pedelec-Fahrer ist in Krefeld schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der 36-Jährige wurde von einem Auto erfasst.

Am Montag gegen 6.05 Uhr fuhr eine 43-jährige Hyundai-Fahrerin laut Polizei auf der Straße Am Schicksbaum stadtauswärts. Der Pedelec-Fahrer fuhr auf der Ortmannsheide in Richtung Am Schicksbaum. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der Radfahrer schwer verletzt wurde.

Rettungskräfte brachten den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort