Ohne Führerschein unterwegs, Frau angefahren und abgehauen, 23 Einsätze nach Unwetter

Krefeld. Bei einer Verkehrskontrolle auf der Gartenstraße trafen Polizeibeamte am Freitag um 17.50 Uhr einen 23-Jährigen am Steuer eines Opel an, der nicht im Besitz eines Führerscheins war.

Ohne Führerschein unterwegs, Frau angefahren und abgehauen, 23 Einsätze nach Unwetter
Foto: Jörg Knappe

Diese war ihm bereits vor drei Jahren entzogen worden. Da der Mann, so die Polizei in einer Mitteilung, bereits mehrfach ohne Fahrerlaubnis unterwegs gewesen sei, wurden seine Autoschlüssel sichergestellt.

Ohne Führerschein unterwegs, Frau angefahren und abgehauen, 23 Einsätze nach Unwetter
Foto: Archivbild Polizei

Am Freitagabend gegen 19.10 Uhr hat ein VW-Fahrer beim Wenden auf der Friedrichstraße eine Fußgängerin (39) erfasst und leicht verletzt. Nach einem Gespräch fuhr er davon. Er erhält nun eine Anzeige.

Gewitter mit heftigem Regen haben am Samstagnachmittag dafür gesorgt, dass Straßen unter Wasser standen und in der Folge auch Keller vollliefen. Zudem stürzten einige Bäume um. Die Feuerwehr berichtete von insgesamt 23 Einsätzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort