Neunjähriger als Beifahrer auf Roller schwer gestürzt

Krefeld. Ein Neunjähriger ist am Montag gegen 15.40 Uhr bei einem Unfall auf der Straße Mühlenfeld schwer verletzt worden. Ein 56-jähriger Porschefahrer wollte an der Kreuzung mit der Vulkanstraße links abbiegen und wechselte daher die Spur.

Neunjähriger als Beifahrer auf Roller schwer gestürzt
Foto: Icks, Carsten (cax)

Dabei überholte er einen Rollerfahrer (35), der genau in diesem Moment ebenfalls links auf die Abbiegespur fahren wollte.

Der Krefelder konnte den Zusammenstoß verhindern, geriet aber ins Schleudern. Bei dem anschließenden Sturz blieb zwar der Fahrer unverletzt, sein Sohn, der hinten auf dem Roller saß, zog sich jedoch schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort