Polizei sucht Zeugen Überfall: Neue Hinweise auf Fahrzeug

Krefeld · Die Polizei fahndet weiter nach den beiden Männern, die am Dienstag, 10. März, einen Geldtransporter an einem Baumarkt an der Mevissenstraße überfallen haben. Nunmehr gibt es neue Hinweise auf das Fahrzeug, mit dem die Täter geflüchtet sind, nachdem sie ein Auto am Schroersdyk in Brand setzten.

 Das Fluchtauto haben die Täter am Schroersdyk angezündet, es ist komplett ausgebrannt.

Das Fluchtauto haben die Täter am Schroersdyk angezündet, es ist komplett ausgebrannt.

Foto: wz/strücken

Ein Zeuge hat in der Nähe ein Auto in Kastenform gesehen, dessen hintere Seitenscheiben sowie Heckscheibe abgedunkelt waren. Bei der Marke könnte es sich um einen Citroen Berlingo oder Skoda handeln. Mit Sicherheit hatte das Auto Stahlfelgen. Das Auto hatte eine dunkle Anthrazitfarbe. Die Polizei bittet um Hinweise, beispielsweise von Anwohnern oder aus Autowerkstätten, denen eine solche Kombination aufgefallen ist. Hinweise an die Rufnummer 63 40 oder [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort