Krefeld Nach SEK-Einsatz: Mann aus Klinik entlassen

Krefeld. Wie die Polizei am Dienstag auf Anfrage der Westdeutschen Zeitung bestätigte, ist der vor rund zwei Wochen durch ein Spezialeinsatzkommando überwältigte Mann, wieder in seine Wohnung zurückgekehrt.

Krefeld: Nach SEK-Einsatz: Mann aus Klinik entlassen
Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Der 42-Jährige hatte am 4. August auf dem Balkon seiner Mietswohnung mit einer Schreckschusspistole geschossen. Nachbarn hatten daraufhin die Polizei verständigt. Nach der Ergreifung durch das SEK war der Mann in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden.

Bei Bedrohungssituationen durch den Mann, der bereits mehrfach auffällig geworden sein soll, sollen sich Anwohner des Mehrfamilienhauses an Polizei oder Staatsanwaltschaft wenden.

SEK stürmt Wohnung am Nauenweg
7 Bilder

SEK stürmt Wohnung am Nauenweg

7 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort