1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: Nach Lakis-Rücktritt: Keine Versammlung am Dienstag stattdessen Fantreffen

Krefeld : Nach Lakis-Rücktritt: Keine Versammlung am Dienstag stattdessen Fantreffen

Krefeld. Nach dem Rücktritt von KFC-Boss Lakis hat der Verwaltungsrat die geplante außerordentliche Mitgliederversammlung abgesagt und lädt stattdessen zu einem offenen Fantreffen ein.

Das Treffen wird am Dienstag um 19.05 Uhr in der Gaststätte Gietz in der Marienstraße 108 in Krefeld-Fischeln stattfinden. Bei diesem Treffen soll die Neuausrichtung des Vereins erklärt werden. Trainer und einige Spieler werden auch anwesend sein.

Die Verantwortlichen bedankten sich auch noch bei den scheidenden Präsident Lakis.

"Dem scheidenden Vorstandsvorsitzenden gilt auch an dieser Stelle der Dank für seinen Einsatz für unseren Verein in den letzten Jahren. Vorstand und Verwaltungsrat ist sehr bewusst, dass es ohne sein Engagement bei der "Rettung" 2008 und nachfolgend bereits seit Jahren keinen Spielbetrieb der ersten Mannschaft in höheren Ligen gegeben hätte."