Nach Corona-Pause Kufa in Krefeld will wieder Party machen

Krefeld · Die Kufa in Krefeld plant im März wieder Partys – wenn die Politik grünes Licht gibt. Für einen wahrscheinlichen Start müssen aber jetzt schon Getränke geordert und Personal gebucht werden. Ein finanzielles Risiko.

 Die Kufa plant wieder Partys.

Die Kufa plant wieder Partys.

Foto: nn

Die Kulturfabrik Krefeld plant ab dem 5. März wieder Partys. Allerdings unter Vorbehalt, teilte die Kufa mit. Denn bislang gibt es Zusagen aus der Politik nur mündlich.

Für die Kulturfabrik Krefeld bedeutet diese erneute Unsicherheit ein finanzielles Risiko in sowieso schon angespannten Zeiten“, heißt es in einer Mitteilung der Kufa. Um pünktlich am 5. März starten zu können, müssten die Getränkelager gefüllt und Personal aufgrund der prekären Personallage heute schon gebucht werden. „Daher bitten wir die Politik um Planungssicherheit“, heißt es weiter.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort