1. NRW
  2. Krefeld

Mutter mit Kindern (3 und 9) bei Unfall in Krefeld verletzt

Lastwagen fährt auf Familienauto : Mutter mit Kindern bei Unfall mit Lastwagen in Krefeld verletzt

Eine Mutter ist mit ihren drei und neun Jahre alten Kindern bei einem Verkehrsunfall am Montag verletzt worden. Ein Lastwagen fuhr auf das Familienauto auf.

Die 37-Jährige hatte gegen 16.40 Uhr mit ihrem Wagen vor einer roten Ampel an der Kreuzung Untergath/Hammersteinstraße gewartet. Ein 60 Jahre alter Lastwagenfahrer fuhr auf den Pkw der Familie auf. Dabei wurden die Frau und ihre Kinder leicht verletzt. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht, um sie dort weiter und genauer zu untersuchen. Der Pkw war so beschädigt, dass er  von einem Abschleppwagen weggebracht werden musste. Wie die Polizei mitteilt, war die Straße Untergath wegen des Unfalls und der Unfallaufnahme lediglich kurzfristig gesperrt werden.