Zeugen gesucht Mülltonnen und Container in Fischeln brennen

Krefeld · Mehrere Mülltonnen und ein Müllcontainer haben in Krefeld gebrannt. Direkt angrenzend befand sich ein Supermarkt.

  Am frühen Mittwochmorgen haben auf der Hafelsstraße mehrere Mülltonnen gebrannt.

 Am frühen Mittwochmorgen haben auf der Hafelsstraße mehrere Mülltonnen gebrannt.

Foto: dpa

 Am frühen Mittwochmorgen haben auf der Hafelsstraße mehrere Mülltonnen gebrannt, teilte die Polizei mit. Personen wurden nicht verletzt. Ein benachbarter Supermarkt wurde nicht beschädigt.

Gegen 3.10 Uhr wurde laut Polizei zunächst ein brennender Mülleimer an der Rückseite des Supermarktes auf dem Zufahrtsweg zum Parkplatz gemeldet. Das Feuer ging dann auf weitere Mülltonnen über. Auch ein größerer elektrischer Müllcontainer, der direkt an das Supermarkt-Gebäude grenzte, wurde von den Flammen erfasst. Ein Gebäudeschaden entstand jedoch nicht.

Für Hinweise bittet die Polizei sich unter der Rufnummer 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.

(red)
Auf Brettern über den E-See
Der Kiosk am Elfrather See ist neu verpachtet. Nun gibt es dort nicht nur Snacks und Getränke, sondern auch einen Verleih fürs Stand-up-Paddling Auf Brettern über den E-See