Bitte um Hinweise Mülleimer brennen an der Rheinstraße in Krefeld - Polizei sucht Zeugen

Krefeld · In Krefeld sind Müllbehälter an der Rheinstraße komplett abgebrannt - die Polizei bittet um Hinweise.

 Die Polizei sucht Zeugen in Krefeld.

Die Polizei sucht Zeugen in Krefeld.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Nachdem an der Rheinstraße in Krefeld zwei Mülleimer abgebrannt sind, sucht die Polizei Zeugen. Gegen 4.05 Uhr am Samstag sei einer der brennenden Abfallbehälter zwischen Ostwall und Philadelphiastraße gemeldet worden.

Polizeibeamte entdeckten nach den Angaben wenige Meter weiter einen weiteren brennenden Mülleimer. Die Polizei geht nach einer Mitteilung davon aus, dass die Behälter angezündet wurden.

Für Hinweise werden Zeugen gebeten, sich an die 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected] zu wenden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort