1. NRW
  2. Krefeld

Motorradfahrer stürzt auf der Blumentalstraße in Krefeld

Unfall in Krefeld : Motorradfahrer stürzt auf der Blumentalstraße

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagmittag in Krefeld gestürzt. Der Mann wurde leicht verletzt.

Ein Motorradfahrer ist am 25. Februar gegen 12:55 Uhr auf der Blumentalstraße in Krefeld gestürzt und wurde schwer verletzt, teilte die Polizei mit.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte ein 74-jähriger Nissan-Fahrer von der Talstraße nach links auf die Blumentalstraße abbiegen, als es zu dem Unfall kam. Der 68-jährige Motorradfahrer war auf der Blumentalstraße Richtung Innenstadt unterwegs, wich dem Auto aus, stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Blumentalstraße ab der Eichendorfstraße in Fahrtrichtung Innenstadt gesperrt.

(red)