Unfall Moerser Straße: Elfjährige von Auto angefahren

Krefeld. Ein Elf Jahre altes Mädchen ist am Montag von einem Auto angefahren worden, als es gegen 16.15 Uhr mit dem Fahrrad den Radweg der Moerser Straße befuhr. In Höhe der Kreuzung mit der Bismarckstraße wollte ein 80-Jähriger Autofahrer von der Moerser Straße nach rechts in die Bismarckstraße einbiegen.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem in gleicher Fahrtrichtung fahrenden Mädchen. Das Fahrzeug des 80-Jährigen kam erst auf zwei Begrenzungsbögen aus Metall zum Stehen. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Die Elfjährige blieb zur Beobachtung im Krankenhaus.

Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt. Das Mädchen verblieb zur Beobachtung im Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort