Navi-Diebe in Bockum Mercedes innerhalb weniger Wochen zwei Mal aufgebrochen

Krefeld. Zwei Autos in Bockum wurden in der Nacht auf Freitag von Navi-Dieben heimgesucht. Ein Wagen, ein Mercedes auf der Straße Am Eickerhof, wurde bereits zum wiederholten Mal aufgebrochen.

Navi-Diebe in Bockum: Mercedes innerhalb weniger Wochen zwei Mal aufgebrochen
Foto: Jörg Knappe

Bereits vor zwei Monaten hatten Unbekannte an gleicher Stelle zugeschlagen. Damals wie heute wurde das festeingebaute Navigationsgerät ausgebaut.

Auf der Buschstraße geriet ein BMW in den Fokus der Diebe. Sie schlugen eine Seitenscheibe ein, entwendeten das festeingebaute Navigationsgerät und das Lenkrad mit Airbag.

Beide Fahrzeuge waren am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr abgestellt worden. Die Polizei geht davon aus, dass die Unbekannten nachts zuschlugen.

Hinweise werden unter der 02151-6340 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort