Europaring Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall

Krefeld. Am Dienstagnachmittag ist es auf dem Europaring zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem auch zwei Kinder verletzt worden sind. Gegen 15.20 Uhr hatte ein 32-jähriger Krefelder Fahrzeugführer den Ring stadtauswärts befahren.

Europaring: Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall
Foto: Symbolbild Holger Battefeld

Ein vor ihm fahrender Audi bremste an der Kreuzung Europaring / Leutefeldstraße, als die Ampel auf Gelblicht wechselte. Der 32-Jährige Krefelder konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Der 32-Jährige und zwei mitfahrende Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren wurden verletzt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.Der 33-jährige Fahrer des Audi wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort