Fischeln/Traar/Uerdingen Mehrere Einbrüche in Privathäuser

Fischeln/Traar/Uerdingen. · Ein Zeuge beobachtete am Sonntag, 10. November, gegen 17.30 Uhr zwei Täter Am Fischerhof dabei, wie sie aus dem Fenster eines Einfamilienhauses kletterten. Sie hatten eine Scheibe im Obergeschoss eingeschlagen und waren in das Haus gelangt.

 Durch Fenster und Türen kamen die Einbrecher in die Häuser.

Durch Fenster und Türen kamen die Einbrecher in die Häuser.

Foto: dpa-tmn/Frank Rumpenhorst

Die beiden Täter werden als dunkel gekleidet und etwa 1,80 Meter groß beschrieben. Einer hatte einen Bart.

In Traar hebelten Unbekannte zwischen Samstag, 9. November, sechs Uhr, und Sonntag, 10. November, 18 Uhr, die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Rather Straße auf und entwendeten Bargeld.

In Uerdingen hebelten Unbekannte in der Zeit vom 8. November, 16 Uhr, bis 9. November, 11.15 Uhr, ebenfalls die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 63 40 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort