Mehrere Autos in Krefelder Innenstadt beschädigt

Zeugen gesucht : Mehrere Autos in Krefelder Innenstadt beschädigt

In der Krefelder Innenstadt sind in der Nacht zu Sonntag fünf Autos beschädigt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Insgesamt vier Männer sollen im Bereich Südwall die Fahrzeuge beschädigt haben, teilt die Polizei mit. Auf der Wallstraße hätten die Beamten drei entsprechende Autos vorgefunden, zwei weitere Wagen mit Beschädigungen fanden sie später auf der Dreikönigenstraße. An allen Autos wurden die Außenspiegel abgebrochen oder abgetreten.

Zeugen berichteten demnach, dass es sich bei den Tätern um vier Männer gehandelt habe. Die Beamten konnten zwei tatverdächtige Männer festnehmen, zwei weitere seien flüchtig. Die Polizei sucht daher nach weiteren Zeugen, die sich unter der Rufnummer 02151/6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de melden sollen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung