1. NRW
  2. Krefeld

Massenschlägerei in Krefeld: Person mit Baseballschläger angegriffen

Polizei : Massenschlägerei In Krefeld: Person mit Baseballschläger angegriffen

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot an der Uerdinger Straße in Krefeld im Einsatz. Drei Personen verletzt nach Massenschlägerei.

Bei einer Massenschlägerei mit sieben Beteiligten wurde eine Person am Freitag schwer verletzt. Zwei weitere erlitten leichte Verletzungen. Die Polizei berichtet von einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegen 13.25 Uhr auf einem Grundstück an der Uerdinger Straße. Bei dem Vorfall soll eine Person mit einem Baseballschläger schwer verletzt worden sein und nach der Erstbehandlung durch den Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert sein worden. Laut einer Polizeisprecherin handelt es sich um eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Bekannten. Die Ursache für die Schlägerei ist noch unklar. Über 30 Polizeibeamte waren an der Uerdinger Straße im Einsatz. hoss