Krefeld: Maskierter Mann überfällt Tankstelle mit Messer

Krefeld : Maskierter Mann überfällt Tankstelle mit Messer

Krefeld. Ein vermummter Mann hat am Samstagabend eine Tankstelle an der Ecke Moerser Straße/Humboldtstraße überfallen. Der Mann bedrohte die 18-jährige Verkäuferin mit einem Messer.

Als die Frau aus Angst von der Kasse wegtrat, nahm der Maskierte Bargeld heraus, außerdem stahl er noch Zigaretten bevor er aus der Tankstelle in Richtung Humboldtstraße flüchtete.

Die Frau beschreibt den Täter als circa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und schlank. Er hat schwarze Haare. Während der Tat trug er eine dunkelblaue Jeans und eine schwarze Kapuzenjacke, außerdem hatte er sein Gesicht vermummt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung