Familienstreit in Krefeld Familienangehörige schlagen aufeinander ein - Mann schwer verletzt

Krefeld · Bei einem Streit in Krefeld haben Angehörige einer Familie mit Gegenständen aufeinander eingeschlagen. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Patrick Seeger

ie die Polizei am Samstag mitteilte, drangen zwei Frauen und zwei Männer am Freitag gewaltsam in das Haus ihrer Verwandten ein. Ein 17-jähriger Bewohner versuchte demnach zu fliehen, wurde aber von den Eindringlingen eingeholt. Sein 45 Jahre alter Vater eilte ihm zu Hilfe. Vor dem Haus schlugen die Beteiligten schließlich mit Gegenständen aufeinander ein.

Währenddessen trafen weitere Angehörige der Familie ein. Mit einem starken Polizeiaufgebot sei eine weitere Eskalation verhindert worden, hieß es. Der 45-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein 41 Jahre alter Mann wurde mit leichten Verletzungen behandelt. Der Hintergrund der Auseinandersetzung war am Samstag zunächst unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(red/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort