Polizei Mann greift Polizisten in Krefeld an

Krefeld · Weil ein Mann seine Hunde nicht wegsperren wollte, soll er agrressiv auf einen Polizisten losgerannt sein. Die Beamten fesselten den Mann.

Polizei: Mann greift Polizisten in Krefeld an
Foto: dpa

Die Polizei wurde am Samstag von einer Frau zu einem Einsatz in die Kornstraße gerufen. Es soll Streitigkeiten in einer Wohnung gegeben haben. Als die Bewohnerin den Beamten die Tür öffnete, kamen diesen zwei große, freilaufende Hunde des Lebensgefährten der Bewohnerin entgegen.

Nachdem sie den 45-Jährigen aufforderten, diese in einen anderen Raum zu bringen, soll er derart in Rage geraten sein, dass er zunächst das Haus wutentbrannt verließ.

Als er zurückkehrte, rannte er „zielstrebig und aggressiv schreiend mit ausgebreiteten Armen“ auf einen Beamten los und wollte diesen angreifen, teilte die Polizei mit.

Die Polizisten fesselten daraufhin den Mann und brachten ihn in das Polizeigewahrsam. Ihn erwartet eine Strafanzeige, heißt es.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort