Raub Mann entreißt Frau in Krefeld die Handtasche - Täter flüchtig

Krefeld · Die Frau verspürte einen Stich in beide Augen, dann wurde ihr die Handtasche entrissen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa

Am frühen Samstagmorgen, gegen 5:10 Uhr, wurde eine 18 jährige Frau auf der St.-Anton Straße angegriffen und ihre Handtasche entrissen. Nach Angaben der Polizei verließ die 18-jährige Krefelderin zusammen mit einer unbekannten männlichen Person die Straßenbahn an der Haltestelle Westwall/Rathaus. Auf dem weiteren Weg soll der unbekannte Mann der Krefelderin gefolgt sein.

Plötzlich verspürte die 18 Jährige einen Stich in beide Augen, zeitgleich wurde ihr die Handtasche von dem unbekannten Mann entrissen. Eine Fahndung der Polizei blieb erfolglos. Der unbekannte Mann soll ca. 170 cm groß sein, eine schmächtige Figur und dunkle Haare haben. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke, ein helles T-Shirt, blaue Jeans und Sportschuhe. Hinweise nimmt die Polizei unter der 02151/6340 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort