Mann entblößt sich auf Grundschul-Pausenhof

Krefeld. Ein etwa 25-jähriger Mann hat sich am Freitagmorgen mehreren Schülerinnen im Alter von acht bis elf Jahren in schamverletzender Weise gezeigt. Der Fremde wurde um kurz vor 10 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Kempener Allee gesehen.

In der ersten großen Pause lungerte er im Bereich der Toilettenanlage herum. Plötzlich näherte er sich einer Gruppe von Mädchen, zog Hose sowie Unterhose herunter und entblößte lächelnd seine Genitalien.

Die Kinder rannten davon und meldeten sich sofort bei einer Lehrerin. Der Täter ging inzwischen zum Parkplatz und fuhr mit einem schwarzen Auto davon. Die sofortige Fahndung der Polizei führte nicht zum Erfolg.

Der Mann wird wiefolgt beschrieben: rund 1,80 Meter groß, normale Statur, Drei-Tage-Bart, bekleidet mit dunkler Regenjacke mit weißen Aufschrift auf dem Rücken. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort