Mann (23) versucht Polizisten mit Kopfstoß zu verletzen

Krefeld. Einen 23-Jährigen, der sich am Samstag auf der Kölner Straße mit seiner Freundin (22) stritt, konnte die Polizei, die um 15:47 Uhr alarmiert worden war, nur schwer wieder beruhigen.

Mann (23) versucht Polizisten mit Kopfstoß zu verletzen
Foto: dpa

Zunächst bedrohte der Mann die Einsatzkräfte verbal und beleidigte sie. Als er aufgrund seiner aggressiven Haltung in Polizeigewahrsam genommen werden sollte, widersetzte sich der Mann massiv. Er griff die Einsatzkräfte körperlich an, wobei er versuchte, einem Beamten einen Kopfstoß zu versetzen. Der Beamte konnte ausweichen, der alkoholisierte 23-Jährige überwältigt werden. Er wurde einer Gewahrsamszelle zugeführt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort