Ostwall Männergruppe attackiert 24-Jährigen in Krefeld - Täter auf der Flucht

Krefeld · Eine große Gruppe von Männern soll am Ostwall in Krefeld eine jungen Mann attackiert haben. Der musste mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

 Die Polizei ermittelt.

Die Polizei ermittelt.

Foto: dpa/Stephan Jansen

Als der junge Mann gegen 23 Uhr an der Gruppe vorbei lief, sprach einer der Männer ihn laut der Polizei auf Arabisch an. Noch bevor der 24-Jährige antworten konnte, schlug ihm ein anderer Mann unvermittelt ins Gesicht. Kurz darauf schlugen auch andere aus der Gruppe auf ihn ein.

Sie entfernten sich wenig später zu Fuß in unterschiedliche Richtungen. Bei dem Angriff erlitt das Opfer Schnittverletzungen im Gesicht, sodass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Einer der Angreifer war schlank und hatte kurze dunkle Haare. Ein anderer Täter war von kräftiger Statur, hatte eine Glatze sowie einen Bart und trug ein sportliches Oberteil.

Noch gibt es keine Hinweise zum Motiv. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Hinweise bitte an 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort