Wiedersehen bei der HSG Krefeld mit Ex-Trainer Bilanovic

Handball : Ex-Trainer Bilanovic mit Dormagen bei HSG

Dusko Bilanovic, bis Mai Trainer der HSG Krefeld, ist jetzt verantwortlich beim Zweitligisten Bayer Dormagen. Das erste Testspiel unter der Regie von Bilanovic führt die Dormagener nun zum Ex-Klub in die Glockenspitzhalle.

Am Dienstag um 19.30 Uhr trifft das Team von Trainer Ronny Rogawska auf den Ex-Ligakonkurrenten. Bilanovic sollte erst im Sommer neuer Trainer in Dormagen werden. Doch am vergangenen Donnerstag hatte sich der Klub von Trainer Uli Kriebel wegen Erfolgslosigkeit getrennt. Unter Kriebel war der Aufsteiger auf den 17. Tabellenplatz abgerutscht, schwebt mit 15 Punkten in Abstiegsgefahr. Der Eintritt für Erwachsene beträgt fünf Euro, Schüler sind mit zwei Euro dabei, Kinder bis acht Jahre haben freien Eintritt. ps