Viktoria Krefeld überrollt Meerbusch

Tabellenführer der Gruppe 2 setzt sich mit 9:0 durch.

Krefeld. Michael Jonderko war der herausragende Akteur beim 9:0 des SC Viktoria Krefeld beim OSC Meerbusch III. Drei Treffer gingen auf das Konto des Inrather Torjägers, der mit 13 Treffern die Führung in der der Torjägerliste der Fußball-Kreisliga B, Gruppe 2, übernahm. Jonderko überflügelte damit seinen Teamgefährten Marco Neumann, der einmal gegen Meerbusch traf und insgesamt elf Treffer vorweisen kann. Tabellenführer SC Viktoria untermauerte mit diesem Sieg seine Favoritenrolle in der Liga und hat sieben Punkte Vorsprung vor dem CSV Marathon.

Ein klarer Aufwärtstrend ist bei Spielsport Krefeld erkennbar. Mit dem 2:1-Sieg gegen die Zweitvertretung von Thomasstadt Kempen kletterte das Team von Trainer Karl-Heinz Winkler auf den achten Tabellenplatz. Damit sind die Spielsportler seit sechs Spieltagen ohne Niederlage. Die 1:0-Führung durch Joannis Vassilakos glich der Kempener Joy Faray Alla aus, doch Ebamüslüm Yildiz traf eine Minute vor dem Abpfiff zum 2:1.

In der Gruppe 1 liefern sich der SV Vorst und Tura Brüggen II ein spannendes Rennen um die Tabellenspitze. Mit einem 4:1 gegen SW Elmpt verteidigte Brüggen Rang eins mit einem Zähler Vorsprung vor dem Konkurrenten. Die Vorster brauchten keine Kraftanstrengung zu unternehmen. Sie bekamen die Punkte am grünen Tisch, da Rhenania Hinsbeck II nicht antrat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort