WZ TV: VfR Fischeln ist heiß aufs Derby

Krefeld-Fischeln. Während beim KFC Uerdingen gerade weniger die sportlichen Dinge im Vordergrund stehen, kann sich der VfR Fischeln ganz aufs Derby am kommenden Mittwoch konzentrieren.

Dann trifft die Truppe von Trainer Dieter Hußmanns auf den Lokalrivalen, den KFC Uerdingen, in der Grotenburg. Das Derby ist das Thema in Fischeln. Überall werde er auf das Spiel angesprochen, sagt Hußmanns im Interview mit WZ TV.

Das Hinspiel endete 1:1. Damit nahm der VfR Fischeln dem KFC überraschend einen Punkt. Für den Torschützen, Ömer Uzbay, war das ein großer Moment. Er begann in den Jugendmannschaften des KFC das Kicken.

Wie sich die Mannschaft auf das Derby vorbereitet und auf welches Ergebnis Dieter Hußmanns tippt, erfahren Sie im Video von WZ TV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort