VfR Fischeln trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

Krefeld-Fischeln. Der VfR Fischeln trauert um seinen Ehrenvorsitzenden und Sportkameraden Willi Schlösser, der im Alter von 86 Jahren gestorben ist. Schlösser stand von 1985 bis 1997 zwölf Jahre an der Spitze des Klubs, ehe sein Sohn Thomas die Vereinsführung übernahm.

Der Verstorbene war Träger der Großen Goldenen Verdienstnadel, besaß die Ehrenmitgliedschaft und den Ehrenvorsitz — die höchsten Auszeichnungen, die der Verein bereithält. Seine mehr als 70-jährige Vereinsmitgliedschaft sind ein Beweis für seine Treue zum VfR Fischeln, dem er über Jahrzehnte mit fachkundiger und leidenschaftlicher Arbeit zur Seite stand. Der Aufstieg und das hohe Ansehen des Vereins sind eng mit dem Namen Willi Schlösser verbunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort