VfR Fischeln Stefan Linser beendet seine Karriere

Krefeld · Seit 2011 war der gebürtige Berliner für die Krefelder am Ball. Mit seinen 35 Jahren war Linser zuletzt einer der erfahrensten Akteure im Fischelner Dress.

 Linser geht mit 35 Jahren endgültig vom Platz.

Linser geht mit 35 Jahren endgültig vom Platz.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Stefan Linser, Spieler des Landesligisten VfR Fischeln, beendet am Sonntag seine Karriere. Seit 2011 war der gebürtige Berliner für die Krefelder am Ball. Er hat in dieser Zeit so gut wie jede Position einmal bekleidet, bis auf die des Torhüters. Damals absolvierte er ein Probetraining beim VfR, nach fünf Minuten stand er als Neuzugang fest. Mit seinen 35 Jahren war Linser zuletzt einer der erfahrensten Akteure im Fischelner Dress. In der Oberliga kam er zu insgesamt 109 Einsätzen. Am Sonntag im Gastspiel bei SSVg Heiligenhaus wird er nun zum letzten Mal auflaufen. „Er hat immer alles gegeben. Er ist zweifellos einer der charakterstärksten Spieler, die ich je kennengelernt habe“, richtet Abteilungsleiter Ralf Rusbült ein Kompliment an den Routinier. Auch andere langjährige Mitstreiter wie Christos Pappas werden am Sonntag ihr letztes Spiel für den VfR bestreiten. Das Team wird neu zusammengestellt. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort