Oberliga VfR Fischeln: Breuer und die glorreichen Sechs

VfR Fischeln ist mit sieben Spielern für die neue Saison klar.

Oberliga: VfR Fischeln: Breuer und die glorreichen Sechs
Foto: Jochmann

Krefeld. Fußball-Oberligist VfR Fischeln plant die Zukunft — sieben Spieler haben für die kommende Saison ihr Bleiben zugesagt. Die wichtigste Personalie: Kapitän Kevin Breuer wird auch über den Sommer hinaus in Fischeln bleiben.

Dies gilt auch für wichtige Eckpfeiler im Team wie Christos Pappas, der im Mittelfeld zu den Taktgebern gehört, oder Kevin Enke, der links wie auch als Innenverteidiger spielen kann. David Machnik, der sich in den vergangenen Wochen mit Verletzungen plagte, wird ebenfalls bleiben wie auch Abwehrspieler Burak Akarca, Rechtsaußen Emre Özkaya und Defensivmann Simon Kuschel.

Vereinsboss Thomas Schlösser, der die Verhandlungen führt, sagt: „Sieben Gespräche, sieben Zusagen. Es war ein gelungener Auftakt für die Kaderzusammenstellung in der neuen Saison.

Die Gespräche haben gezeigt: Alle fühlen sich wohl beim VfR Fischeln.“ Für die kommende Spielzeit wird neben einem Stürmer noch die eine oder andere Ergänzung gesucht. Schlösser ist vom Klassenerhalt überzeugt. Morgen gastieren die Fischelner um 19.30 Uhr beim VfB Hilden. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort